EHC Vienna Wookies

Nummer 1 im Grunddurchgang!

Nummer 1 im Grunddurchgang!! Nach Siegen in den letzten beiden Spielen gegen die Seahwaks und Racoons können die Wookies erstmals den Grunddurchgang der EA3L für sich entscheiden und bleiben als einziges Team ungeschlagen.

Gestern Abend konnten die Wookies das letzte Spiel des Grunddurchgangs gegen die Racoons mit 6:3 für sich entscheiden.
Nach den zwei ersten sehr umkämpften Dritteln konnten die Wookies zwar immer wieder in Führung gehen, die Racoons zeigten sich aber kämpferisch stark und schlossen jedes Mal wieder auf. So stand es nach zwei Dritteln 3:3. Das letzte Drittel konnten die Wookies jedoch klar für sich entscheiden und so hieß es beim Abpfiff 6:3.
Nach Weihnachten startet man nun mit den 4 Besten der anderen in die Zwischenrunde um sich die Playoffplätze auszumachen. Es heißt daher weiter Vollgas zu geben!
In der EAHL treten die Wookies heute Abend gegen die Sharks an.

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

10.12.2016 16:41:00
philipp
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare